english page Deutsche Seite Druckversion
Position: www.physikerinnentagung.de  >  Programm  >  Dinner.html

Konferenzdinner

Am Samstag Abend wird im Sagebiels Fährhaus in Blankenese das Konferenzdinner dieser Tagung stattfinden. Als Highlight wird "Mildred Dresselhaus Guest Professor 2015" Prof. Dr. Elspeth Garman, Biochemikerin an der Universität Oxford, eine 15-minütige Rede über ihre Erfahrungen vom Leben in der Wissenschaft halten.

Ab 19:30 Uhr freuen wir uns auf zahlreiches Erscheinen. Für Tagungsteilnehmende ist das Konferenzessen inklusive Getränke kostenfrei.

Adresse: Blankeneser Hauptstraße 107, 22587 Hamburg

Anfahrt: Vom Campus Bahrenfeld geht es von der Haltestelle "Zum Hühnengraben" mit der Buslinie 1 zur Haltestelle "Langelohstraße (Nord)" bis zur S-Bahn Haltestelle "Blankenese". Von hier fährt die Buslinie 48 bis "Becker's Treppe". Dort befindet sich das Sagebiehls Fährhaus.

Weitere Infos zur Location gibt es hier http://www.sagebiels.com/

 
Bearbeiten
DPG-Physik > DPG-Tagungen > Deutsche Physikerinnentagung 2016