Druckversion
Position: www.physikerinnentagung.de  >  informationen  >  unterkunft.html

Unterkunft

Die Unterkunft kann nicht über uns gebucht werden — hier haben wir aber eine kurze Liste an Unterkunftsmöglichkeiten in der Innenstadt von Frankfurt (in der Nähe des Hauptveranstaltungsortes, der IHK) zusammengestellt — natürlich gibt es in Frankfurt noch nahezu beliebig viele weitere Hotels.
Anmerkung zur Jugendherberge: Da die Jugendherberge oft ausgebucht ist, empfiehlt es sich dort früh zu buchen, um sicher einen Platz zu bekommen.

Jugendherberge

Haus der Jugend
Deutschherrnufer 12
60594 Frankfurt
www.jugendherberge-frankfurt.de
Fußweg zur IHK: ca. 20 Minuten

Hostel

Five Elements Hostel
Moselstr. 40
60329 Frankfurt
www.5elementshostel.de
Fußweg zur IHK: ca. 15 Minuten

Hotels

Best Western Hotel Scala
Schäfergasse 31
60313 Frankfurt
www.scala.bestwestern.de
Fußweg zur IHK: ca. 10 Minuten

Hotel Ibis Frankfurt Centrum
Speicherstr. 4
60327 Frankfurt
www.ibishotel.com/de/hotel-1445-ibis-frankfurt-centrum/index.shtml
Fußweg zur IHK: ca. 30 Minuten

Steigenberger Frankfurter Hof
Am Kaiserplatz
60311 Frankfurt
www.steigenberger.com/aw/Hotel_Steigenberger_Frankfurter_Hof/~baic/
Fußweg zur IHK: ca. 6 Minuten

Bild: Irakli Titvinidze

 
Bearbeiten
DPG-Physik > DPG-Tagungen > Deutsche Physikerinnentagung 2009